Ausbildung zum

Elektroniker/-in für Betriebstechnik (m/w)

Starten Deine Ausbildung am 1. August 2019 bei der ET-Dienstleistungen GmbH & CO. KG!

Wir sind ein junges, technikbegeistertes Team dem es Spass macht sein Wissen weiter zu geben und junge Menschen in die "geheimnisse" der Elektrotechnik ein zu weihen.

Allerdings erwarten wir auch etwas von Dir!

 

Du solltest dich auf jeden Fall für die Elektrotechnik interessieren und auch handwerkliches Geschick mitbringen. Denn bei uns wird geschraubt, gebohrt, gesägt, geklemmt, gequetscht, verlegt, repariert, gemessen und vieles mehr. Du brauchst bei uns aber nicht nur deine Muskeln und dein Geschick sondern auch dein Kopf. Es gilt Schaltungen zu entwickeln, die Funktionsweisen von Maschinen zu entdecken und analysieren, Steuerungen zu programmieren, Zeichnungen zu erstellen aber auch komplexe Berechnungen durch zu führen.

 

Du siehst, wir brauchen dich "ganz" mit all deinen Fähigkeiten!

 

Wenn du jetzt sagst: "Das könnte mir gefallen!" dann bewirb dich bei uns um einen der begehrten Ausbildungsplätze.

 

Übrigen, der Beruf des Elektronikers ist nicht nur spannend. Er ist sehr zukunftssicher und bietet hervorragende Weiterbildungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen.

 

Sende deine aussagekräftige Bewerbung bitte, per E-Mail oder auf dem Postweg an:

 

ET-Dienstleistungen GmbH & Co. KG

z. Hd. Hr. Stefan Bittner

Vor den Birken 8b

51674 Wiehl

 

oder per E-Mail an:

s.bittner(at)et-dienstleistungen.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
Impressum | Datenschutz
© ET-Dienstleistungen GmbH & Co.KG